Laura und Tobias Goldfarb

Laura und Tobias Goldfarb - "Lass uns Freunde bleiben"

In "Lass uns Freunde bleiben" entdecken Laura und Tobias Goldfarb die Schönheit der Trennung. Von irgendetwas müssen wir uns immer trennen. Von den alten, durchgelatschten Schuhen. Von den unrealistischen Hoffnungen. Von der Aussicht auf eine bessere Welt. Von den Porzellanfigürchen von Tante Erna. Von den Träumen der Jugend. Von der großen Liebe? Wenn wir uns schon trennen müssen, warum nicht mit Stil? Warum nicht mit Humor und Hoffnung? Wir können doch Freunde bleiben! Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Jedem Ende mindestens zwei.

Laura Goldfarb, die im Frühjahr 2020 mit ihrer Schwester im Atelier Kurz auftrat, kommt nun, ganz passend zum Thema, mit ihrem Ehemann auf die Bühne des Spitalhofs. Sie inszeniert auf den großen Bühnen des Landes (Bad Hersfeld, Düsseldorf, Trier, Bad Gandersheim). Als Schauspielerin war sie zuletzt am Deutschen Theater in Berlin zu sehen und tourt jetzt als Kabarettistin rasant, charmant und extravagant durch ganz Deutschland.

www.lauragoldfarb.de

Karten zu 25,-/20,-/5,- € auf allen Plätzen über die Tourist-Information Ellwangen, allen Reservix Vorverkaufsstellen, direkt bei Reservix und natürlich an der Abendkasse.

Tourist-Information: Tel.: 07961/84303, tourist@ellwangen.de (bis 12 Uhr am Veranstaltungstag)


Termin: 08. April 2022, 20:30 Uhr
Veranstaltungsort: Atelier Kurz, Ellwangen