Osan Yaran

Osan Yaran "Gut, dass du fragst"

"Gut, dass du fragst!" heißt das knackfrische Stand-up-Programm von Osan Yaran: Ex-Lidl-Filialleiter, Ex-Ehemann, inzwischen mehrfach preisgekrönt und "The Next Big Thing" unter Deutschlands Comedians, wie man aus den Reihen seiner Zuschauer hört.

Mit seinem neuen Bühnen-Programm tourt der waschechte Berliner mit türkischen Wurzeln ab sofort durch seine geliebte Republik. Charmant und virtuos erzählt er seine Geschichten aus dem Clash der Kulturen und wundert sich über kleingeistige und großmütige Vorstellungswelten. Mit brillantem Timing und viel Schwung zelebriert Osan seine Show und stolpert dabei hinreißend komisch über die Eigenheiten seiner Familie, seines Umfeldes und natürlich auch über sich selbst.

Deutsche und Türken, unterschiedliche Religionen und Gebräuche, Erlebnisse mit seinem Sohn, seinen Eltern und aus seiner Ehe, sein Alltag in der Hauptstadt Berlin und seine Reisen durch die Lande: Sehen Sie die Welt aus einem anderen, spannenden und gleichzeitig urkomischen Blickwinkel, und doch so nah an der Realität.

Das Publikum im Saal ehrt den Comedian Osan Yaran mit dem Gerhard-Woyda-Publikumspreis, der verstaubte Vorurteile aus dem Weg kehrt und mit seinen absurden Erlebnissen beim Elternabend im Kindergarten seines Sohnes bis hin zu Nebenjobs an der Supermarktkasse den Nerv des Publikums trifft. (Jurybegründung "Stuttgarter Besen", 2019)

https://osan-yaran.de

Karten zu 25,-/20,-/5 € auf allen Plätzen über die Tourist-Information Ellwangen: Tel.: 07961/84303, bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen oder hier direkt bei Reservix


Termin: 06. Mai 2022, 20:30 Uhr
Veranstaltungsort: Atelier Kurz Ellwangen

zurück